Trotz häufiger Anfragen habe ich mich noch nicht zur Anschaffung eines Mobiltelefons begeistern können.
Stellen Sie sich vor, sie wären beim Arzt, und während er sie untersucht wird er zweimal von einem Telefongespräch unterbrochen.
In Handwerkerkreisen scheint das inzwischen ja schon die Regel zu sein, Telefongespräche während der Arbeitszeit führen zu müssen. Ich jedoch sträube mich dagegen, vor allem auch deshalb, weil die Qualität der Arbeit durch das ständige “Gestörtwerden” nicht gerade gesteigert wird.
Um auf den Arzt zurückzukommen, hier wären Sie mit Sicherheit unzufrieden, auch wenn Sie dafür nicht selbst in die Tasche greifen müssten. Beim Handwerker ist es doch meistens so, dass sie die geleisteten Stunden inklusive der vertelefonierten Minuten bezahlen.
Deshalb habe ich Frau Matschewsky als Bürokraft in meiner Firma angestellt. Sie kann mir kurzfristig Informationen über den Betriebsfunk zukommen lassen.
Es ist nicht immer Klasse - was tut die breite Masse.
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